Dienstleistung, die schmeckt!

Essen macht glücklich. Und Essen ist wichtig.
365 Tage im Jahr sorgen unsere Mitarbeiter für köstliche Gerichte, bringen neue Ideen ein und haben ein offenes Ohr für den Tischgast. Dies tun sie mit Freude und großem Verantwortungsbewusstsein.

Victor’s CuliSana

Die Seniorenverpflegung Victor’s CuliSana bietet mit dem Victor’s CuliSana-Menüplan regionale und saisonale Köstlichkeiten – abgestimmt auf die Bedürfnisse von Senioren.

Victor’s EnerVie

Wenn Essen schwerfällt, sorgt Victor’s EnerVie dafür, dass auch bei schwierigen Umständen eine optimale Ernährung älterer, pflegebedürftiger Menschen gewährleistet wird. Den hausgemachten Energydrink gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

MaxiMahl

Mit MaxiMahl bieten wir eine abwechslungsreiche, ausgewogene Mittags-Verpflegung für Schulen und Kindergärten an.

Ich bin dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, als Quereinsteiger Fuß zu fassen.
Markandu Sothinathan Koch