Victor’s Schulungs- und Seminarkonzept: Sicherheit durch Kompetenz, Perspektive durch Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass sich andere Menschen wohl fühlen. Und wir wollen dazu beitragen, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrem Tätigkeitsbereich sicher und wohl fühlen.

Daher bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige Schulungen gemäß Jahresschulungsplanung sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an.

Auch Quereinsteiger haben bei uns die Chance, sich mit unserer Begleitung und Förderung zu entwickeln und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

zur Victor’s Akademie

Unser Schulungs- und Seminarkonzept umfasst

  • Basis-Seminare zur Betriebsleitung und stellvertretenden Betriebsleitung
  • Lehrgänge für die Übernahme der Leitungsfunktion in der Hauswirtschaft
  • Aufbau-Seminare zu verschiedenen Schwerpunktthemen
  • Entwicklungsprogramme für Führungskräfte
  • Zertifikats-Lehrgänge zur Fachkraft für Seniorenverpflegung oder Hauswirtschaft

Unsere Akademie

ist für unsere Mitarbeiter die Plattform für e-Learning, Online-Schulungen und Seminare

hier geht es zum Login

Unsere Akademie

ist für unsere Mitarbeiter die Plattform für e-Learning, Online-Schulungen und Seminare

hier geht es zum Login

Ich arbeite gerne bei Victor's, weil mich die Weiterbildungsmöglichkeiten immer auf den neuesten Stand bringen.
Markus Thomas Betriebsleiter